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Client Service Manager (w/m/d)

Niederlassung Frankfurt/M, Festanstellung, Vollzeit

Als Client Service Mitarbeiter/in ist es deine Aufgabe unsere Kunden während der täglichen Nutzung von CLOUDBRIXX zu unterstützen und für alle technischen Fragen zur  Verfügung zu stehen.

Das erwartet dich bei CLOUDBRIXX

  • Förderung deiner individuellen Weiterentwicklung
  • Regelmäßige Reviews bzw. Feedback-Gespräche
  • Herausforderndes und vielfältiges Aufgabengebiet
  • Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Offene Feedback Kultur und flache Hierarchien
  • Hochwertige Apple Arbeitsausstattung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei CLOUDBRIXX
  • Flexible Arbeitszeiten im hybriden Arbeitsmodell
  • Abwechslungsreiche  Teamabende alle 6-8 Wochen
  • Individuelle Vorteile (ÖVP Ticket, Fitnessstudio…)

Tätigkeiten:

  • Du betreust unsere Kunden während der täglichen Nutzung von CLOUDBRIXX und unterstützt den On-Boarding Prozess. Für alle technischen Fragen und Probleme in Bezug auf unsere Software Module bist Du der erste Ansprechpartner und garantierst damit den Projekterfolg.
  • Du berätst und schulst unsere Kunden für den effizienten Einsatz von Cloudbrixx und steigerst damit die Kundenzufriedenheit.
  • Dein Wissen teilst Du mit Deinen Kollegen/-innen für den gemeinsamen Erfolg.
  • Du standardisierst Prozesse und Abläufe und dokumentierst diese in einer zentralen Wissensdatenbank.
  • Dein Enthusiasmus und Deine Ideen bringst Du täglich zur gemeinsamen Weiterentwicklung ein.
  • Du schaffst für alle Beteiligten Transparenz im Projektablauf, überwachst Zeitpläne und antizipierst und adressierst proaktiv Herausforderungen im Implementierungsprozess.
  • Du filterst die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden und trägst diese weiter an unser Produkt-Team. Damit partizipierst Du an der permanenten Weiterentwicklung und Verbesserungen unserer Software.

Dein Profil:

  • Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Client Service / Projektmanagement, bzw. in einer vergleichbaren Position.
  • B2B Kundensupport gehört zu Deinem Alltag, Du hast Freude an der Kommunikation mit Kunden und Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit zählen zu Deinen Stärken.
  • Du hast idealerweise Berufserfahrung in der Bau- bzw. Immobilienbranche und kennst Dich im SaaS-Umfeld aus.
  • Arbeiten mit Softwaresystemen macht Dir Spaß und Du besitzt gute analytische Fähigkeiten.
  • Herausforderungen bereiten Dir keine Probleme, Lösungen zu finden fasziniert Dich. In stressigen Phasen bewahrst Du einen kühlen Kopf.
  • Du bist eine proaktive und teamfähige Persönlichkeit und übernimmst gerne Verantwortung.
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch.

Kontaktiere uns

Wenn Du Dich in einem innovativen und herausfordernden Umfeld wohlfühlst, sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an