DE

Das CLOUDBRIXX Team

28

Motivierte Mitarbeiter an zwei Standorten.

9

Einzigartige, lustige Teamevents pro Jahr.

72

Mitarbeiter wollen wir bis 2027 sein.

Helge Winter, Gründer der Cloudbrixx GmbH

Helge Winter

Gründer & geschäftsführender Gesellschafter

Ich habe mich schon immer dafür begeistert, Dinge zu bauen und sie weiter zu optimieren. Diese Leidenschaft habe ich als Architekt zum Beruf machen können. Da mich auch die Technik schon immer begeistert hat, habe ich mich schon früh auf Gebäude, deren Funktion und Betrieb spezialisiert und schnell gemerkt, dass die Prozesse extrem komplex, aber schlecht koordiniert sind. Da ich mein Studium mit Webdesign und Webservices finanzierte, hatte ich schnell die Vision einer zentralen Cloud-Plattform für das technische Immobilienmanagement und begann, diese berufsbegleitend umzusetzen. Daraus entstand CLOUDBRIXX als Datendrehscheibe und Prozessmanagement-Tool.

Marc Mockwitz, geschäftsführender Gesellschafter der Cloudbrixx GmbH

Marc Mockwitz

Geschäftsführender Gesellschafter

Durch 18 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Vertrieb von SaaS-Produkten, Digitalisierung, Unternehmensleitung, Mitarbeiterführung, M&A- und Kapitalmarkttransaktionen sowie Compliance Work im Finanz- und Immobiliensektor, bin ich ein erfahrener, selbstmotivierter, leidenschaftlicher und ergebnisorientierter Manager geworden.

Alle
Accounting
Client Services
Development
Marketing/Sales
Product

Torsten Urbschat

Director Project Management.

Experte für digitale Transformation in der Immobilienwirtschaft. Einfache Digitalisierung genügt nicht; entscheidend ist ein umfassendes Redesign bestehender Prozesse mit allen Beteiligten.

CLOUDBRIXX Mitarbeiter Portrait Silke H.

Silke Helbig

Client Services Manager

Kompetente Strategin Ihrer digitalen Prozesse und Software-Integrationen. Background als Projekt Manager in der Real Estate Verwaltung.

Christine Freeman

Client Services Manager

Zielsichere Navigatorin durch Ihre Client Journey im digitalen Immobilien Management. Background als Client Executive im internationalen Real Estate und Risk Management.

Son Tegel

Client Services Manager

Qualifizierter Support bei der Integration Ihrer Digitalisierungsstrategie. Background als Property Manager eines internationalen Immobiliendienstleisters.

Anne Jendrzok

Client Services Manager

Lösungsorientierte Kommunikatorin für Ihre bestmögliche Customer Experience. Background als Projekt Manager eines internationalen Elektronikherstellers.

CLOUDBRIXX Mitarbeiter Portrait Tobias C.

Tobias Clasen

Senior Sales Manager

Seit über 10 Jahren Vertriebsspezialist in der Immobilien- und PropTech-Branche.

CLOUDBRIXX Mitarbeiterin Portrait Jessika S.

Jessika Schumacher

Marketing Managerin

Leidenschaftliche Marketingmanagerin mit großer Neugierde für neue Marketingideen im Softwarebereich, um das beste Produktmarketing für CLOUDBRIXX zu finden.

Naima Benalia

Office Managerin

Passionierte Managerin für Buchhaltung und Bürobetrieb im Immobilienbereich.

Sven Eberhardt

App-Entwickler

Mit langjährige Berufserfahrung in den Bereichen App- und Fullstack-Webentwicklung zuständig für die CLOUDBRIXX App.

CLOUDBRIXX Mitarbeiter Portrait HG

Henrik Gunnarsson

Entwickler

Über 8 Jahre Erfahrung in Webentwicklung und Softwaretesting.

CLOUDBRIXX Mitarbeiter Portrait Frank

Frank Rasche

Entwickler

Langjähriger Backend-Spezialist mit Neugier an neuen Technologien.

CLOUDBRIXX Mitarbeiter Portrait Sandy B.

Sandy Beijer

Entwicklerin

Über 15 Jahre Erfahrung in der Web Entwicklung.

Jenni Maier

Entwicklerin

Über 10 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung von komplexen Web-Applikationen.

CLOUDBRIXX Mitarbeiter Portrait Sascha B.

Sascha Burchert

Entwickler

Backend- und Datenbankspezialist mit langjähriger Erfahrung und Gespür für besonders knifflige Datenbankabfragen.

CLOUDBRIXX Mitarbeiter Portrait Marius T.

Marius Thamm

Entwickler / Team Lead

Über 7 Jahre Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung, davon über 2 Jahre als Teamleiter.

CLOUDBRIXX Mitarbeiter Portrait Fabian P.

Fabian Petzold

Entwicklungsleiter

Über 20 Jahre Erfahrungen im Bereich Softwareentwicklung, Projektplanung und Serveradministration.

CLOUDBRIXX Mitarbeiter Portrait René G.

René Golombek

Product Owner

Seit über 20 Jahren Erfahrung im Property Management mit einer großen Leidenschaft für die Digitalisierung.

CLOUDBRIXX Mitarbeiter Portrait Alexander Z.

Alexander Ziebs

Werkstudent

Erfahren in der Software-Entwicklung mit Begeisterung an neuen Technologien

CLOUDBRIXX Mitarbeiter Portrait Metin A.

Metin Agaoglu

Entwickler

Jahrelange Erfahrung in Webarchitekturen und Experte in Backendthemen.

Mirko Klingner

Entwickler

Über 20 Jahre Erfahrungen im Bereich der Softwareentwicklung, Systemautomatisierung und Schnittstellen

Felix Hofmann

Werkstudent

Rorick Becker

Entwickler