Wie Digitalisierung hilft, den Gebäudebestand nachhaltig zu transformieren.
Modulare Lösungen führen zum Gipfel der Digitalisierung im Immobilienmanagement.
Neue Anbindung zu ‚Trustlog‘ für das digitale Bürgschaftsmanagement in der Immobilienwirtschaft.
Smarte Transaktionen: Digitale Datenräume bieten Schutz und gute Usability.
Schauen Sie sich das Erklärvideo von CLOUDBRIXX an um einen ersten Eindruck der Software zu erhalten.
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Umfrage im Property Management: Effizientes Reporting scheitert am Datenaustausch
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Das Modul Aufgaben ist ein Ticketsystem für Aufgaben und Informationen, mit dem Sie auch Protokolle führen und Checklisten abarbeiten können. Gestalten Sie Workflows und nutzen Sie das Modul als zentrales Kommunikationstool in CLOUDBRIXX.
Das Modul Aufgaben ist Ihr zentrales Kommunikationstool im Projektraum. Mit Aufgaben und Informationen können Sie Tickets direkt an Personen und Gruppen verteilen, mit z.B. Aufträgen oder Wartungen verknüpfen und zusätzlich sogar in der Liegenschaft verorten. Schaffen Sie durchgängige Vorgänge, die alle Informationen beinhalten. Darüber hinaus können Sie die Aufgaben in Protokolle einbinden, die Sie mit diesem Modul auch erstellen und führen können.
Egal ob im Projekt- oder dem Immobilienmanagement – überall entstehen Aufgaben und wichtige Informationen, die an Verantwortliche oder Arbeitsgruppen verteilt werden müssen. CLOUDBRIXX Aufgaben löst genau diese Herausforderung mit einem integrierten Ticketsystem. Das Modul ermöglicht es Ihnen, Aufgaben als Tickets mit dem Entstehungspunkt zu verknüpfen, so können Sie z.B. eine Aufgabe, an einem mangelhaften Prüfprotokoll im Modul Haustechnik erstellen und den Techniker so direkt mit der Mangelbeseitigung beauftragen. Ihren Fachplaner können Sie direkt am betreffenden Plan auffordern, Planänderungen vorzunehmen. Facility Manager können Schäden vor Ort direkt per App dem Property Management melden, damit diese an Versicherungen weitergeleitet werden. Den Reparaturauftrag verknüpfen Sie dann einfach mit der Schadenmeldung, so sind alle Informationen miteinander verbunden und nachvollziehbar.
Auf die Tickets, also Aufgaben und Informationen, können Sie jederzeit und überall mit Hilfe der kostenfreien CLOUDBRIXX App zugreifen. Bearbeiten und beantworten Sie Tickets schnell und direkt – egal wann, egal wo, egal, ob mit iOS oder Android!
Mit CLOUDBRIXX. AUFGABEN haben Sie die To-Do’s überall im Blick.
Durch die Unterteilung von Tickets (Aufgaben & Informationen) in Tickettypen haben Sie die Möglichkeit, das Modul neben der klassischen Aufgabenverteilung auch für z.B. Schaden- meldungen zu verwenden. Sie können hierfür einfach einen Tickettyp ‚Schadenmeldung‘ erstellen und diesem individuelle Felder für die Bearbeitung hinzufügen. Diese können bei Erstellung verpflichtend oder auch später als Informationsergänzung befüllt werden, ganz so, wie Sie es wünschen.
Um diese Schadenmeldung dann noch besser zuordnen zu können, besteht außerdem die Möglichkeit einer Verortung der Tickets auf Ihren Plänen – So ist immer klar, wo im Gebäude noch To-Do’s anstehen und erledigt werden müssen.
Das Führen von Protokollen hat bisher immer viel Zeit gekostet, vor allem die Nacharbeit. Notizen aus der Besprechung in Form bringen, neue Punkte hervorheben, Daten aktualisieren und dann an alle Teilnehmer verteilen. Dank dem für Aufgaben integrierten Protokoll-Tool ist das vorbei! Aufgaben und Informationen können nun direkt in der Sitzung erfasst, kommentiert und zugewiesen werden. Die Aufgaben werden direkt in die To-Do’s der zugewiesenen Personen übertragen und sind sofort auch per App verfügbar. Protokolle sind ab sofort dynamisch und zu jeder Zeit im aktuellen Stand.
Mit der Modulerweiterung ‚Aufgaben+‘ können Sie Checklisten erstellen, die Sie in Aufgaben einbinden können. Eine Aufgabe gilt damit erst als erledigt, wenn alle darin enthaltenen Bedingungen aus der Checkliste erfüllt sind. Das Beste ist, dass damit auch Workflows erstellt werden können, denn für jeden Punkt aus Ihrer Checkliste können Abhängigkeiten festgelegt und Folgeaufgaben festgelegt und erstellt werden. Aufgaben werden also genau dann erstellt, wenn Vorbedingungen erfüllt sind und die Erledigung wirklich ansteht.
Aufgaben auch ohne Mobilfunkempfang vor Ort per App erstellen oder beantworten, auf Plänen verorten und später über die Cloud synchronisieren.
Durch direkte Verknüpfungen von Aufgaben mit z.B. Aufträgen, Dokumenten, Verträgen, werden diese mit wertvollen Informationen ohne Suche angereichert.
Erstellen Sie komplette Workflows mit Folgeaufgaben und flexiblen Checklisten, um Ihre Geschäftsvorfälle zu standardisieren und die Qualität zu erhöhen.