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CLOUDBRIXX Modul Aufgaben

Viel mehr als nur Aufgaben

Das Modul Aufgaben ist ein Ticketsystem für Aufgaben und Informationen, mit dem Sie auch Protokolle führen und Checklisten abarbeiten können. Gestalten Sie Workflows und nutzen Sie das Modul als zentrales Kommunikationstool in CLOUDBRIXX.

Das Modul Aufgaben ist Ihr zentrales Kommunikationstool im Projektraum. Mit Aufgaben und Informationen können Sie Tickets direkt an Personen und Gruppen verteilen, mit z.B. Aufträgen oder Wartungen verknüpfen und zusätzlich sogar in der Liegenschaft verorten. Schaffen Sie durchgängige Vorgänge, die alle Informationen beinhalten. Darüber hinaus können Sie die Aufgaben in Protokolle einbinden, die Sie mit diesem Modul auch erstellen und führen können.

Dashboard Illustration Modul Aufgaben
  • Tickets direkt an Personen & Gruppen verteilen
  • Keine Fristen mehr verpassen dank Erledigungsterminen
  • Flexible Priorisierung von Aufgaben
  • Tickets mit dem Entstehungspunkt verknüpfen
  • Individuelle Datenfelder für Aufgabentypen
  • Mobile Flexibilität dank CLOUDBRIXX App

 

  • Flexibel nutzbar
    Erstellen Sie eigene Tickettypen, um z.B. Schadenmeldungen oder wiederkehrende Aufgaben zu erstellen.
  • Verknüpfungen
    Verknüpfen Sie einfach Aufgaben oder Informationen direkt mit Vorgängen (Aufträge, technische Anlagen, Liegenschaften, Mängeln u.v.m.).
  • Verantwortlichkeiten
    Deligieren Sie Aufgaben an Personen oder Gruppen. Damit sind Verantwortlichkeiten und Fristen stets klar und termingerecht geregelt.
  • Protokoll-Tool
    Aufgaben und Informationen können in Protokolle integriert oder dort erstellt und zugewiesen werden.
  • Mobil per App
    Erstellen Sie Aufgaben auch vor Ort per App, reagieren Sie unterwegs schnell und unkompliziert per Smartphone & Tablet.
  • Aufgabenübersicht
    Sortieren Sie Aufgaben nach Prioritäten, Projekten, Fortschritt und verpassen Sie keine Fristen mehr.

Zusatzfeatures mit der Erweiterung Aufgaben+

  • Individuelle Checklisten für Aufgabentypen
  • Folgeaufgaben & Workflows
  • Wiedervorlagen und Reminder
CLOUDBRIXX Bildtrenner Immobilien in einer Großstadt

Aufgaben im Real Estate Management effizient koordinieren

  • Aufgaben mit Vorgängen am Entstehungspunkt verknüpfen

    Egal ob im Projekt- oder dem Immobilienmanagement – überall entstehen Aufgaben und wichtige Informationen, die an Verantwortliche oder Arbeitsgruppen verteilt werden müssen. CLOUDBRIXX Aufgaben löst genau diese Herausforderung mit einem integrierten Ticketsystem. Das Modul ermöglicht es Ihnen, Aufgaben als Tickets mit dem Entstehungspunkt zu verknüpfen, so können Sie z.B. eine Aufgabe, an einem mangelhaften Prüfprotokoll im Modul Haustechnik erstellen und den Techniker so direkt mit der Mangelbeseitigung beauftragen. Ihren Fachplaner können Sie direkt am betreffenden Plan auffordern, Planänderungen vorzunehmen. Facility Manager können Schäden vor Ort direkt per App dem Property Management melden, damit diese an Versicherungen weitergeleitet werden. Den Reparaturauftrag verknüpfen Sie dann einfach mit der Schadenmeldung, so sind alle Informationen miteinander verbunden und nachvollziehbar.

  • Ortsunabhängig dank App

    Auf die Tickets, also Aufgaben und Informationen, können Sie jederzeit und überall mit Hilfe der kostenfreien CLOUDBRIXX App zugreifen. Bearbeiten und beantworten Sie Tickets schnell und direkt – egal wann, egal wo, egal, ob mit iOS oder Android!

    Mit CLOUDBRIXX. AUFGABEN haben Sie die To-Do’s überall im Blick.

  • Individualisierte Tickettypen und Verortungen

    Durch die Unterteilung von Tickets (Aufgaben & Informationen) in Tickettypen haben Sie die Möglichkeit, das Modul neben der klassischen Aufgabenverteilung auch für z.B. Schaden-
    meldungen zu verwenden. Sie können hierfür einfach einen Tickettyp ‚Schadenmeldung‘ erstellen und diesem individuelle Felder für die Bearbeitung hinzufügen. Diese können bei Erstellung verpflichtend oder auch später als Informationsergänzung befüllt werden, ganz so, wie Sie es wünschen.

    Um diese Schadenmeldung dann noch besser zuordnen zu können, besteht außerdem die Möglichkeit einer Verortung der Tickets auf Ihren Plänen – So ist immer klar, wo im Gebäude noch To-Do’s anstehen und erledigt werden müssen.

  • Protokolle in Echtzeit führen

    Das Führen von Protokollen hat bisher immer viel Zeit gekostet, vor allem die Nacharbeit. Notizen aus der Besprechung in Form bringen, neue Punkte hervorheben, Daten aktualisieren und dann an alle Teilnehmer verteilen.
    Dank dem für Aufgaben integrierten Protokoll-Tool ist das vorbei! Aufgaben und Informationen können nun direkt in der Sitzung erfasst, kommentiert und zugewiesen werden. Die Aufgaben werden direkt in die To-Do’s der zugewiesenen Personen übertragen und sind sofort auch per App verfügbar.
    Protokolle sind ab sofort dynamisch und zu jeder Zeit im aktuellen Stand.

  • Gestalten Sie Workflows mit Aufgaben und Checklisten (Aufgaben+)

    Mit der Modulerweiterung ‚Aufgaben+‘ können Sie Checklisten erstellen, die Sie in Aufgaben einbinden können. Eine Aufgabe gilt damit erst als erledigt, wenn alle darin enthaltenen Bedingungen aus der Checkliste erfüllt sind. Das Beste ist, dass damit auch Workflows erstellt werden können, denn für jeden Punkt aus Ihrer Checkliste können Abhängigkeiten festgelegt und Folgeaufgaben festgelegt und erstellt werden. Aufgaben werden also genau dann erstellt, wenn Vorbedingungen erfüllt sind und die Erledigung wirklich ansteht.

Ressourcenersparnis

Sparen Sie Zeit, Geld und Personal dank einfacher Stammdatenverwaltung und lückenloser Kontaktdaten.

Icon Cloudbrixx Ticketsystem
Lückenlose Datenqualität

Referenzierten Sie von Aufgaben, Tickets, Projekten oder Dokumenten zu den verantwortlichen Kontakten.

Icon Betreiberverantwortung
Haftungsprävention

Ordnen Sie Aufgaben und Dokumenten den Projektverantwortlichen zu und vermeiden Sie unübersichtliche Projektstrukturen.